Corporate Design

The individual, visual appearance of a company: the face of the brand.

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Corporate Design - new development

The connection of the past and presence works as the foundation for the relaunch of the brand "STÖRTEBECKER Brauspezialitäten" (brew specialities). Wertmarke develops the key- visual, a cog on the rough sea, as a symbol for the myth...

CANUSA

CANUSA Corporate Design - Relaunch

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

Tiffin Loop - Plastic free take-away!

Tiffin Loop - Plastic free take-away! Branding & Corporate Design

Unter dem Namen TIFFIN LOOP startet ECO Brotbox Berlin gemeinsam mit wertmarke und weiteren Unterstützern eine bundesweite Initiative, die einen plastikfreien Transport des Lieblingsessens vom Restaurant nach Hause oder zur Arbeit verspricht.

Commerzbank AG

Commerzbank AG Corporate Design - Relaunch

The coporate design guidelines for the new face of the Commerzbank were given according to their motto "ideas forward". In this process wertmarke edits all print media, defines future guidelines...

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design - Neuentwicklung einer Dachmarke

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Corporate Design - Relaunch

The traditional brand PROBIO, founded in 1954, instructs wertmarke to do a relaunch of their logo and to develop a new overall brand presence for the...

VIVOTEC

VIVOTEC Corporate Design – Relaunch

Client and VIVOTEC- owner Hubert Verhak is the inventor and worldwide patentee of O2- technology in the food...

Strandräuber Natur Radler

Strandräuber Natur Radler Corporate Design - Relaunch

Das Naturradler von Standräuber erhält im Zuge eines Relaunchs ein nordisch-frisches Corporate Design, das Logo, Screendesign, POS-Ausstattung...

becker & partner

becker & partner Corporate Design - Relaunch

As part of a generation change at the managerial level of the traditional accouting and tax advisory company in Hamburg, wertmarke reworks...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Corporate Design - Relaunch

Communication on eye- level is the motto of the School of Arts in Wandsbek.„ Direct quotes and snapshots of their everyday life shape their broshures, website....

scoyo

scoyo Corporate Design - new development

Wertmarke develops the coporate design for scoyo, a project from Bertelsmann AG. For their e-learning platform online a new logo and popular figure, which is...

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Corporate Design

Wo ein gutes Bier gebraut wird, lässt auch der Whisky nicht lange auf sich warten. Auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen reift in der Störtebeker Brennerei ein Whisky, der so echt und nordisch auftritt wie seine sorgfältig gebrauten Craft-Bier-Kollegen – und dem man seine Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event

Visueller Auftritt für ein bundesweites Bier-Event Corporate Design - Neuentwicklung

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit...

Unternehmenswerte sichtbar machen

Unternehmenswerte sichtbar machen Corporate Design - Kommuikation

Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision & Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der Störtebeker Braumanufaktur.

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design - Crowdfunding

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt Corporate Design - Life Coach

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries