Corporate Design

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen. Wertmarke hat ihr dafür ein gelungenes Corporate Design kreiert: Die Icons für die drei Säulen ihrer Arbeit sind bewusst klar und reduziert gehalten, die Farbe Petrol lenkt das Auge auf den empathischen Gesamtauftritt der Marke. Denn die beruhigende Wirkung der Kolorierung spiegelt ebenso die Klarheit und Leichtigkeit des Coachings wider wie auch das Logo und der Logoschriftzug. Mit verschiedenen Portraits und Naturbildern schafft wertmarke visuell außerdem ein harmonisch-authentisches Gesamtbild. Um die ruhige Linie nicht zu brechen, wurden als Schriften die klare und schlank laufende Korolev Condensed Thin & Light sowie die emotional anmutende Handschrift Quickpen für die Zitate gewählt.

Zurück zur Übersicht
Gruppe 3
Gruppe 2 kopie 2
Gruppe 2
Gruppe 2 kopie new
Gruppe 2 kopie 3
Gruppe 2 kopie 6
Gruppe 2 kopie 5

Corporate Design

further interesting projects

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

The look of the 50s functions as the basis for the brand identity of the mixed beer beverage Qowaz (wheat, coke and lemongrass). The packaging concept combines labels...

VIVOTEC

VIVOTEC Corporate Design

Client and VIVOTEC- owner Hubert Verhak is the inventor and worldwide patentee of O2- technology in the food...

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Movies

At the art school Wandsbek young design talents are able to discover themselves by receiving a professional education. What could be more authentic...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries