Packaging

The banana reflects what a perfect packaging is.

Stoertebeker Elbphilharmonie special edition

Stoertebeker Elbphilharmonie special edition Packaging-Neuentwicklung

Variable and from the architecture of the Elbphilharmonie...

Eisbock

Eisbock Packaging Neuentwicklung

wertmarke kreiert die schönste Bierflasche der Welt! Zu diesem Schluss kommt die Jury des Worldstar Packaging Award 2018...

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging – new development

The typical tin plate containers that were specifically developed for PROBIO were introduced in different packages. The traditional brand PROBIO, founded in 1954...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging – new development

The new packaging concept in combination with the North German key visual of a cog on the rough sea and the red Störtebeker-flag causes an authentic overall impression. The myth is blended...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging – new development

Wertmarke is instructed to develop a new packaging concept for the South African mineral water KAROO. The name reflects the product and thus it is mandatory to communicate the purity and quality of the well...

Chilinoff

Chilinoff Packaging – new development

Dr. Chilinoff who is a Russian partisan functions as the leading figure in the brand identity of the mixed beer beverage Chilinoff. Through the rough packaging design...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging – new development

The look of the 50s functions as the basis for the brand identity of the mixed beer beverage Qowaz (wheat, coke and lemongrass). The packaging concept combines labels...

Strandräuber BioBiermix

Strandräuber BioBiermix Packaging – new development

Only organic products are involved in the fruity seasonal beer "Strandräuber" of the Störtebeker Braumanufaktur for which wertmarke created a congenial- rough image. The brand identity - from key visual to the packaging...

Natur Radler

Natur Radler Packaging - Neuentwicklung

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

Störtebeker Whisky

Störtebeker Whisky

Für die Störtebeker Whisky-Kategorien KLASSIK & LIMITIERT kreiert wertmarke ein neues Packaging und Corporate Design...

Ebbe & Flut

Ebbe & Flut Packaging - Neuentwicklung

Wahre Kreativität zeigt sich erst innerhalb eines eng gesteckten Rahmen. Diese Erfahrung macht wertmarke bei der Gestaltung der Verpackung des..

Ein Designerkleid für die Kleinsten

Ein Designerkleid für die Kleinsten Packaging

Aller guten Dinge sind drei: Das gilt ganz besonders für die Brennmeister-Edition von Störtebeker. In einem quadratischen Karton warten drei Mini-Growler darauf, entdeckt und geöffnet zu werden.

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi Packaging - Jubiläum

5 Jahre wird die Elphi nun schon geliebt und bewundert. Das muss gefeiert werden. Mit einer limitierten Whisky-Jubiläums-Edition, für die wertmarke ein ungewöhnliches Packaging-Konzept entwickelte.

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden Packaging Design

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries