Corporate Design

Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit. Die stilisierte Hopfendolde ziert nicht nur Website, Banner und Printprodukte, sondern auch als Siegel den Flaschenhals des Gewinnerbiers, das in der Braumanufaktur abgefüllt und deutschlandweit vermarktet wird. Seite an Seite als eigenständige Marken werben die rote Fahne und die Hopfendolde um Deutschlands Bierkenner und etablieren Störtebeker als die Brauerei, die Newcomer fördert und das Geschmacksspektrum erweitert. Eine eigens für das Event konzipierte Website und ein Dokumentarfilm lassen die Meisterschaft lebendig werden und verkürzen die Zeit auf die nächste Runde.

Zurück zur Übersicht
Dmdbh logo
Dmdbh glas
Dmdbh print
Dmdbh logoweissraum
Dmdbh logoanwendungen

Corporate Design

further interesting projects

kunstschule-wandsbek.de

kunstschule-wandsbek.de UI/UX-Design

Communication on eye-level is the overall motto! Direct quotes and snapshots of the everyday life at the KW shape the website. Together with a new logo developed...

Natur Radler

Natur Radler Packaging

Aus der Störtebeker Braumanufaktur kommen immer wieder erfrischende Ideen, die wertmarke gern mit einem authentischen...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

The new packaging concept in combination with the North German key visual of a cog on the rough sea and the red Störtebeker-flag causes an authentic overall impression. The myth is blended...

Hafenquartier

Hafenquartier Interior Design

In the course of a competition which called for the construction of a 25-hour-hotel in Hamburg‘s HafenCity, wertmarke develops an authentic "harbour-hotel"...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries