Corporate Design

Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit. Die stilisierte Hopfendolde ziert nicht nur Website, Banner und Printprodukte, sondern auch als Siegel den Flaschenhals des Gewinnerbiers, das in der Braumanufaktur abgefüllt und deutschlandweit vermarktet wird. Seite an Seite als eigenständige Marken werben die rote Fahne und die Hopfendolde um Deutschlands Bierkenner und etablieren Störtebeker als die Brauerei, die Newcomer fördert und das Geschmacksspektrum erweitert. Eine eigens für das Event konzipierte Website und ein Dokumentarfilm lassen die Meisterschaft lebendig werden und verkürzen die Zeit auf die nächste Runde.

Zurück zur Übersicht
Dmdbh logo
Dmdbh glas
Dmdbh print
Dmdbh logoweissraum
Dmdbh logoanwendungen

Corporate Design

further interesting projects

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ Corporate Design

kunstschule-wandsbek.de

kunstschule-wandsbek.de UI/UX-Design

Communication on eye-level is the overall motto! Direct quotes and snapshots of the everyday life at the KW shape the website. Together with a new logo developed...

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer… Movies

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit.

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries