Corporate Design

Deutsche Meisterschaft der Hobbybrauer

Das Logo in den Nationalfarben lässt keinen Zweifel: Störtebeker sucht den den besten Hobbybrauer – und zwar bundesweit. Die stilisierte Hopfendolde ziert nicht nur Website, Banner und Printprodukte, sondern auch als Siegel den Flaschenhals des Gewinnerbiers, das in der Braumanufaktur abgefüllt und deutschlandweit vermarktet wird. Seite an Seite als eigenständige Marken werben die rote Fahne und die Hopfendolde um Deutschlands Bierkenner und etablieren Störtebeker als die Brauerei, die Newcomer fördert und das Geschmacksspektrum erweitert. Eine eigens für das Event konzipierte Website und ein Dokumentarfilm lassen die Meisterschaft lebendig werden und verkürzen die Zeit auf die nächste Runde.

Zurück zur Übersicht
Dmdbh logo
Dmdbh glas
Dmdbh print
Dmdbh logoweissraum
Dmdbh logoanwendungen

Corporate Design

further interesting projects

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke is instructed to develop a new packaging concept for the South African mineral water KAROO. The name reflects the product and thus it is mandatory to communicate the purity and quality of the well...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Corporate Design

Communication on eye- level is the motto of the School of Arts in Wandsbek.„ Direct quotes and snapshots of their everyday life shape their broshures, website....

GerrietDanz.com

GerrietDanz.com UI/UX-Design

EAT BEER Biotech - Corporate Design für zirkuläre Innovation

EAT BEER Biotech - Corporate Design für zirkuläre Innovation Corporate Design

Aus einem Reststoff wird ein Rohstoff. Aus einer Technologie wird eine Haltung.
Für das Start-up EAT BEER Biotech entwickelte wertmarke ein präzise abgestimmtes Corporate Design, das nicht nur den technologischen Anspruch des Unternehmens visualisiert, sondern auch seine Vision von zirkulärer Wertschöpfung konsequent transportiert.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries