Corporate Design

Kosten, chatten, streamen: Craftbier-Verkostung mit Format

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem
Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein
Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf
„www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream
zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox
mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Und wieder nimmt die berühmte Störtebeker Kogge den Bierkenner mit auf die Reise. Als Keyvisual von Abenteuerbox, Website und Filmtrailer weckt sie das Fernweh und die Sehnsucht nach echtem Biergenuss . Der gesprayte Schriftzug, der sich sowohl im Online-Auftritt als auch auf dem Verkostungspaket widerfindet, zitiert die Welt der Häfen, Container-terminals und Frachtschiffe. Ein Vorgeschmack auf Seeluft und ehrliche Braukunst.

1404x990
Abenteuerreis live logo zeichenfla%cc%88che 1
Unbenannt 4
Wm web vorlagen zeichenfla%cc%88che 1 kopie
Unbenannt 5
Gruppe 18
Sbb aben 0300

Corporate Design

further interesting projects

Chilinoff

Chilinoff Product Design

For the mixed beer beverage Chilinoff (Beer, vodka, cactus fruit, chili pepper) owned by the brewery Fürstenberg wertmarke designed a black matt finished bottle...

praesentarium.com

praesentarium.com UI/UX-Design

The web presence for Gerriet Danz, one of the most acknowledged presentation and media coaches in Germany. "The brand appearance should be as extraordinary as my workshops...

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Interior Design

Mit der Störtebeker Brennerei auf der Halbinsel Mönchgut bekommt die Braukunst
hochprozentige Gesellschaft. Für das altehrwürdige Gebäude entwickelte wertmarke ein
überzeugendes Konzept, das historische Elemente mit heimischen Materialien und Zitaten
aus dem Destillierhandwerk verbindet. Mit Bezug zur umgebenden Landschaft inszeniert
das Designteam einen spannenden Parcours, der Information mit Genuss verbindet.

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

For the opening of CARLS at the Elbphilharmonie, a subsidiary company of the hotel Luis C. Jacob, wertmarke develops a tin for their high-quality spices. Besides a viewing window and the brand name...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries