Packaging

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten. Höchste Qualität sowie Nachhaltigkeit stehen hier an erster Stelle. Genau das beschreibt der Name „BIO-PILS“ klar und ohne Umwege. Ebenso reduziert und bewusst plakativ hat wertmarke den Look der neuen Flaschen designt. Grün kommt als DIE Symbolfarbe für Bio und Natur zum Einsatz. Hellblau ist bereits von anderen alkoholfreien Produkten bekannt und lässt sich durch die roten Details leicht von seinem Promille-Pendant unterscheiden. Das neue Bier tut nicht nur dem Gaumen gut, sondern auch unserer Umwelt: Bio, vegan, Mehrweg – prominent auf der Verpackung zu sehen. Ein gutes, schnörkelloses Bier für Abende in bester Gesellschaft. Stralsunder. Bio für alle.
Prost!

Zurück zur Übersicht
Gruppe 1 kopie 2
Gruppe 1 kopie
Gruppe 1 kopie 3
Gruppe 1 kopie 6
Gruppe 1 kopie 5
Gruppe 1
Gruppe 1 kopie 4
Gruppe 2

Packaging

further interesting projects

CARLS an der Elbphilharmonie

CARLS an der Elbphilharmonie Product Design

For the opening of CARLS at the Elbphilharmonie, a subsidiary company of the hotel Luis C. Jacob, wertmarke develops a tin for their high-quality spices. Besides a viewing window and the brand name...

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Störtebeker Brennerei

Störtebeker Brennerei Corporate Design

Wo ein gutes Bier gebraut wird, lässt auch der Whisky nicht lange auf sich warten. Auf der Halbinsel Mönchgut im Südosten von Rügen reift in der Störtebeker Brennerei ein Whisky, der so echt und nordisch auftritt wie seine sorgfältig gebrauten Craft-Bier-Kollegen – und dem man seine Herkunft auf den ersten Blick ansieht.

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries