Packaging

Bio-Biergenuss aus dem hohen Norden

Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten. Höchste Qualität sowie Nachhaltigkeit stehen hier an erster Stelle. Genau das beschreibt der Name „BIO-PILS“ klar und ohne Umwege. Ebenso reduziert und bewusst plakativ hat wertmarke den Look der neuen Flaschen designt. Grün kommt als DIE Symbolfarbe für Bio und Natur zum Einsatz. Hellblau ist bereits von anderen alkoholfreien Produkten bekannt und lässt sich durch die roten Details leicht von seinem Promille-Pendant unterscheiden. Das neue Bier tut nicht nur dem Gaumen gut, sondern auch unserer Umwelt: Bio, vegan, Mehrweg – prominent auf der Verpackung zu sehen. Ein gutes, schnörkelloses Bier für Abende in bester Gesellschaft. Stralsunder. Bio für alle.
Prost!

Zurück zur Übersicht
Gruppe 1 kopie 2
Gruppe 1 kopie
Gruppe 1 kopie 3
Gruppe 1 kopie 6
Gruppe 1 kopie 5
Gruppe 1
Gruppe 1 kopie 4
Gruppe 2

Packaging

further interesting projects

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Movies

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Chilinoff

Chilinoff Product Design

For the mixed beer beverage Chilinoff (Beer, vodka, cactus fruit, chili pepper) owned by the brewery Fürstenberg wertmarke designed a black matt finished bottle...

Qowaz Biermix

Qowaz Biermix Packaging

The look of the 50s functions as the basis for the brand identity of the mixed beer beverage Qowaz (wheat, coke and lemongrass). The packaging concept combines labels...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries