UI/UX-Design

Ebbe & Flut – Ein Wasser zeigt Initiative

Ebbe & Flut ist mehr als ein Mineralwasser. Mit dem Kauf jeder Mehrweg Flasche wandert eine kleine Spende an eine Umweltinitiative. In Analogie zur Mission der Marke, gemeinsam etwas zu bewegen, bahnt sich – filmisch inszeniert - ein erster Tropfen seinen Weg und wird zum mitreißenden Strom. Er endet dort wo Umweltschutz beginnt: bei der Entscheidung für nachhaltige Produkte von hoher Qualität.

www.ebbe-flut.com

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Ein kräftiges Blau neben strahlendem Weiß: Die Farben des Logos und der Flaschenlabels geben den visuellen Ton an – nur unterbrochen von dezenten grünen Akzenten. Wie ein Aquarell präsentiert sich die Startseite des Onlineauftritts und zeigt sofort, worum es geht: das Element Wasser und seine Kraft. Mit einem Klick gerät es in Bewegung und zeichnet ein Bild von einem nachhaltigen Leben.

www.ebbe-flut.com

1404x990
Gruppe 3
Ebbeundflut 01177
Ebbeundflut 00207
Wertmarke ebbeundflut rehtest
Gruppe 4
Wm web vorlagen zeichenfla%cc%88che 1 kopie 7

UI/UX-Design

further interesting projects

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

The new packaging concept in combination with the North German key visual of a cog on the rough sea and the red Störtebeker-flag causes an authentic overall impression. The myth is blended...

becker & partner

becker & partner Corporate Design

As part of a generation change at the managerial level of the traditional accouting and tax advisory company in Hamburg, wertmarke reworks...

Jonas Geisler

Jonas Geisler Corporate Design

Zeit ist mehr als nur eine Zahl auf der Uhr – sie ist eine Ressource, ein Rhythmus, eine Kunst. Für den Münchner Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Organisationsentwickler Jonas Geissler entwickelte wertmarke eine Personal Brand, die genau das vermittelt.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries