Movies

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit. Bei diesem Projekt hatten wir von wertmarke das Vergnügen, das Gesamtkonzept zu entwickeln: Von der Verpackung über die Bildsprache bis hin zum Filmkonzept sowie der Regie beim Dreh der Kampagnen-Filme.

Das Kampagne-Key-Visual, wurde erstmals mit Unterstützung von AI umgesetzt. Der Filmdreh fand an den wunderschönen Stränden von Zingst statt. Die Produktneueinführung wird durch eine bundesweite digitale out-of-home-Kampagne, eine starke Präsenz in den sozialen Medien sowie durch Anzeigen und digitale Ads begleitet.

Für den Handel wurde zudem ein neuartiges Display konzipiert, das die Kommunikation am POS zusätzlich verstärkt.

Zurück zur Übersicht
Stb sw news 2
Stb sw news 3
Stb sw news 5
Stb sw news 4
Stb sw news 6
Stb sw news
Stb sw news 1

Movies

further interesting projects

strandräuber.net

strandräuber.net UI/UX-Design

Beer is one of the most natural things in the world - this is best proven by the new "Strandräuber BioBiermix" by Störtebeker Braumanufaktur. The new web appearance informs costumers about the quality...

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer… Movies

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit.

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Taste & Shop

Taste & Shop Interior Design

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries