Movies

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit. Bei diesem Projekt hatten wir von wertmarke das Vergnügen, das Gesamtkonzept zu entwickeln: Von der Verpackung über die Bildsprache bis hin zum Filmkonzept sowie der Regie beim Dreh der Kampagnen-Filme.

Das Kampagne-Key-Visual, wurde erstmals mit Unterstützung von AI umgesetzt. Der Filmdreh fand an den wunderschönen Stränden von Zingst statt. Die Produktneueinführung wird durch eine bundesweite digitale out-of-home-Kampagne, eine starke Präsenz in den sozialen Medien sowie durch Anzeigen und digitale Ads begleitet.

Für den Handel wurde zudem ein neuartiges Display konzipiert, das die Kommunikation am POS zusätzlich verstärkt.

Zurück zur Übersicht
Stb sw news 2
Stb sw news 3
Stb sw news 5
Stb sw news 4
Stb sw news 6
Stb sw news
Stb sw news 1

Movies

further interesting projects

Taste & Shop

Taste & Shop Interior Design

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Movies

Störtebeker‘s brewing specialties prove quality, the art of brewing and diversity. Owner Jürgen Nordmann set the goal to confront his costumers on eye-level. Wertmarke develops...

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt Corporate Design

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen.

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Corporate Design

The connection of the past and presence works as the foundation for the relaunch of the brand "STÖRTEBECKER Brauspezialitäten" (brew specialities). Wertmarke develops the key- visual, a cog on the rough sea, as a symbol for the myth...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries