Motion Design

Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…

Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit. Bei diesem Projekt hatten wir von wertmarke das Vergnügen, das Gesamtkonzept zu entwickeln: Von der Verpackung über die Bildsprache bis hin zum Filmkonzept sowie der Regie beim Dreh der Kampagnen-Filme.

Das Kampagne-Key-Visual, wurde erstmals mit Unterstützung von AI umgesetzt. Der Filmdreh fand an den wunderschönen Stränden von Zingst statt. Die Produktneueinführung wird durch eine bundesweite digitale out-of-home-Kampagne, eine starke Präsenz in den sozialen Medien sowie durch Anzeigen und digitale Ads begleitet.

Für den Handel wurde zudem ein neuartiges Display konzipiert, das die Kommunikation am POS zusätzlich verstärkt.

Zurück zur Übersicht
Stb sw news 2
Stb sw news 3
Stb sw news 5
Stb sw news 4
Stb sw news 6
Stb sw news
Stb sw news 1

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Interior Design

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem...

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus Interior Design

In der Braumanufaktur von Störtebeker kann man Bier genießen – und verstehen. Im alten Sudhaus, das von wertmarke neu gestaltet wird, startet...

GerrietDanz.com

GerrietDanz.com UI/UX-Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen