UI/UX-Design

Mit dem Sortenkompass auf Kurs zum passenden Störtebeker

Mit dem „Störtebeker Sortenkompass“ begeben sich Bierliebhaber*innen auf eine Reise in die Welt der Bieraromen – und zu ihrer liebsten Geschmacksrichtung. Perfekt für alle, die sich zwischen Ale, Porter, Lager und Pils schon mal verirren. Unter dem Motto „Finde dein Störtebeker“ hat wertmarke einen bunten Kompass entwickelt, in dem jede Farbe ein Störtebeker-Bier widerspiegelt. Entweder über Multiple-Choice-Fragen oder intuitiv können sich Kund*innen im Störtebeker Brauereimarkt mit der Navigierungshilfe über ein iPad vor Ort oder ihr eigenes Smartphone direkt zu ihrem (neuen) Lieblingsbier führen lassen. Noch befindet sich der Kompass in der Beta-Phase, nach Abschluss der Testzeit soll er in die gesamte Marken-Kommunikation integriert werden. Damit zukünftig kein Störtebeker-Fan mehr auf dem Trockenen sitzt.

Zurück zur Übersicht
Gruppe 1
Gruppe 4
Gruppe 2
Gruppe 1 kopie 5

UI/UX-Design

further interesting projects

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus Interior Design

In der Braumanufaktur von Störtebeker kann man Bier genießen – und verstehen. Im alten Sudhaus, das von wertmarke neu gestaltet wird, startet...

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding

Meilenstein im Störtebeker Whisky Crowdfunding Corporate Design

100.000 € in nur zwei Wochen sammeln – das war das Ziel der ersten Stufe der wertmarke-Kommunikationsstrategie für die Crowdfunding-Kampagne von Störtebeker Whisky.

Growler-Tragegriff

Growler-Tragegriff Product Design

Absolut preiswürdig! Die von wertmarke und Störtebeker gemeinsam entwickelte Growlerflasche überzeugt 2018 die Jury des iF Design awards...

Binzer Bucht - Herzlich gerne.

Binzer Bucht - Herzlich gerne. UI/UX-Design

Responsive, prägnant und nutzerferundlich: Das Screen- und UX-Design der Website "Binzer Bucht" lebt von eindrucksvollen Bildern...

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries