Corporate Design

Ein Hauch Kanada in Hamburg: HANCOCK Craft Cider Distillery

Die Bildmarke kombiniert einen Apfel mit dem markanten „H“ von Hancock, während die Typografie der Wortmarke die weichen Rundungen des Apfels aufgreift. Die Subline „Craft Cider“ in Handschrift unterstreicht den Manufakturgedanken und verleiht dem Design eine authentische Note. Ein weiteres Highlight: Jedes der vier Cider-Sorten wird von einem individuell gestalteten Icon begleitet – und einem illustrierten Tier aus der kanadischen Heimat von Kurtus, das auf der Website mit einer persönlichen Geschichte lebendig wird. Der Claim bringt es auf den Punkt: „Crafted in Hamburg. Inspired by Canada. Loved everywhere.“ Ab dem Frühjahr 2025 geht HANCOCK Cider auf Tour – stilecht mit einem eigens entwickelten Cargo-Bike, das auf Festivals, Events und in ausgewählten Bars für fruchtig-frischen Cider-Genuss sorgt. Cheers to that!

Zurück zur Übersicht
Wm news hck corporate kachel%281404x990%29 02
Wm news hck corporate kachel%281404x990%29 03
Wm news hck corporate kachel%281404x990%29 04
Wm news hck corporate kachel%281404x990%29 01
Wm news hck corporate kachel%281404x990%29 05
Wm news hck corporate kachel%281404x990%29 06
Wm news hck corporate kachel%281404x990%29 07

Corporate Design

further interesting projects

Growler-Tragegriff

Growler-Tragegriff Product Design

Absolut preiswürdig! Die von wertmarke und Störtebeker gemeinsam entwickelte Growlerflasche überzeugt 2018 die Jury des iF Design awards...

Website – Nationalpark-Zentrum Königsstuhl

Website – Nationalpark-Zentrum Königsstuhl UI/UX-Design

Wie übersetzt man die Magie jahrhundertealter Buchenwälder und den Blick vom Königsstuhl in eine digitale Benutzeroberfläche?

Ebbe & Flut

Ebbe & Flut Packaging

Wahre Kreativität zeigt sich erst innerhalb eines eng gesteckten Rahmen. Diese Erfahrung macht wertmarke bei der Gestaltung der Verpackung des..

Fass No. 1 – Design für ein nordisches Original

Fass No. 1 – Design für ein nordisches Original Packaging

Wenn ein Whisky Premiere feiert, der mehr ist als nur ein Getränk, braucht es ein Design, das diesem Anspruch gerecht wird. Für die Störtebeker Brennerei hat wertmarke mit „Fass No. 1“ ein markantes Produktdesign entwickelt – klar, reduziert und voller Charakter.

get in touch with wertmarke

Contact

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Inquiries