Packaging

Qowaz

Der Look der 50er Jahre ist die Basis für die Brand-Identity des Biermischgetränks Qowaz (Weizen und Cola und Lemongras). Das Packaging-Konzept kombiniert tradierte Etiketten mit Retro-Elementen. Im Rahmen einer, von Fürstenberg durchgeführten, Verbraucherumfrage für Biermischgetränke wurde Qowaz als "bestes Design" gewählt.

Zurück zur Übersicht
Qowaz flasche
Qowaz maria
Qowaz box
Qowaz logo
Qowaz sixpack

Packaging

Weitere interessante Projekte

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Störtebeker Bierkiste

Störtebeker Bierkiste Product Design

Diese preisgekrönte Bierkiste (Deutscher Verpackungspreis & World Star 2013) zeigt die authentische Oberfläche einer alten Holzkiste…

praesentarium.com

praesentarium.com UI/UX-Design

Der Web-Auftritt für Gerriet Danz, einen der anerkanntesten Präsentationstrainer und Mediencoaches...

Chilinoff

Chilinoff Product Design

Für das Biermischgetränk Chilinoff (Bier, Wodka, Kaktusfrucht, Chilipfeffer) der Fürstenberg Brauerei entwickelt wertmarke eine mattschwarze...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen