Corporate Design

CANUSA - Vom Traum zur Reise.

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem neuen Claim und einem modernisierten Gesamtauftritt, der auf Emotionalität und Authentizität setzt. Ausgangspunkt für das neue Design ist eine strategische Neupositionierung und Umstellung der Organisationsstruktur.

Zurück zur Übersicht

Designkonzept

Das neue Logo erinnert an ein Flugticket mit Abrisskante. Um die Position der Marke als vertrauenswürdiger Reisenabieter zu stärken, erscheint das Gründungsjahr in der Subline. Unterstrichen wird die Glaubwürdigkeit durch Zitate und authentischen Fotos der Mitarbeiter. Emotionale Landschafts- und Naturaufnahmen wecken die Reiselust, Icons schaffen Orientierung.

1404x990
Casnusa kampagne
Canusa logoentwicklung2
Canusa logoentwicklung3
Canusa brandbook2
Canusa katalog2
Canusa iconset
Canusa brand book
Canusa katalog3
Canusa signaletik

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

VIVOTEC

VIVOTEC Corporate Design

Auftraggeber und VIVOTEC-Inhaber Hubert Verhaag ist Erfinder und weltweiter Patentinhaber der O2-Technologie im...

KAROO Wasser

KAROO Wasser Packaging

Wertmarke bekommt den Auftrag für das Packagingkonzept des südafrikanischen Mineralwassers Karoo. Der Name ist Programm und daher gilt es, die Reinheit & Qualität der Quelle aus der südafrikanischen...

Störtebeker Bier-Growler

Störtebeker Bier-Growler Product Design

Ein Behältnis für ein frisch gezapftes Bier – als Geschenk oder für den Eigenbedarf...

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen