Packaging

Design-Premiere: Störtebeker
erobert die 0,5l-Dose

Erstmals bringt Störtebeker Brauspezialitäten zwei Sorten in die 0,5l-Dose – und wertmarke entwickelte das passende Packaging-Design. Premiere feiert dabei das neue Key-Visual, das mittels KI in einem digitalen 3D-Dome entstand.

Auch der modernisierte Störtebeker-Schriftzug sorgt für frischen Wind: Erstmals vertikal invers eingesetzt, zeigt er, wohin die Designreise geht. Die Herausforderung? Ein fotorealistisches Motiv druckoptimiert für den Tiefdruck aufzubereiten. Ein echter Hingucker mit Alleinstellungsmerkmal!

Zurück zur Übersicht
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 07
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 09
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 01
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 03
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 06
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 05
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 02
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 04

Packaging

Weitere interessante Projekte

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Interior Design

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

Growler-Tragegriff

Growler-Tragegriff Product Design

Absolut preiswürdig! Die von wertmarke und Störtebeker gemeinsam entwickelte Growlerflasche überzeugt 2018 die Jury des iF Design awards...

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen