Packaging

Design-Premiere: Störtebeker
erobert die 0,5l-Dose

Erstmals bringt Störtebeker Brauspezialitäten zwei Sorten in die 0,5l-Dose – und wertmarke entwickelte das passende Packaging-Design. Premiere feiert dabei das neue Key-Visual, das mittels KI in einem digitalen 3D-Dome entstand.

Auch der modernisierte Störtebeker-Schriftzug sorgt für frischen Wind: Erstmals vertikal invers eingesetzt, zeigt er, wohin die Designreise geht. Die Herausforderung? Ein fotorealistisches Motiv druckoptimiert für den Tiefdruck aufzubereiten. Ein echter Hingucker mit Alleinstellungsmerkmal!

Zurück zur Übersicht
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 07
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 09
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 01
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 03
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 06
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 05
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 02
Wm news stb dose kachel%281404x990%29 04

Packaging

Weitere interessante Projekte

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

stoertebeker-brauquartier.com

stoertebeker-brauquartier.com UI/UX-Design

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging

Die eigens für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelte Weissblech-Dose wurde in verschiedenen Gebinden auf den Markt...

Abenteuerreise

Abenteuerreise Corporate Design

Bierspezialitäten einfach von zu Hause aus entdecken? Eigens zu diesem Zweck entwickelt wertmarke für die Braumanufaktur Störtebeker ein Online-Verkostungskonzept mit Shop und Mediathek. Auf „www.abenteuerreise.live“ laden bekannte Biersommeliers per Livestream zur Degustation hochwertiger Biere ein, die vorab in einer Abenteuerbox mit Verkostungsanleitung an den Bierkenner versendet werden.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen