Packaging

Chilinoff

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragende Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das derbe Packaging-Design, zusammen mit der schwarz mattierten Flasche, die eigens für dieses Produkt entwickelt wurde, entsteht ein sehr eigenständiger Markenauftritt.

Zurück zur Übersicht
Chilinoff karton
Chilinoff merchandising
Chilinoff pass
Chilinoff etikett2
Chilinoff flasche

Packaging

Weitere interessante Projekte

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ

Junior Designer*in gesucht – Mini-Job, remote & kreativ Corporate Design

Störtebeker Brauquartier

Störtebeker Brauquartier Motion Design

Die Qualität der Störtebeker Biere muss man erleben. Am besten im Störtebeker Brauquartier in der Hanse...

Fass No. 1 – Design für ein nordisches Original

Fass No. 1 – Design für ein nordisches Original Packaging

Wenn ein Whisky Premiere feiert, der mehr ist als nur ein Getränk, braucht es ein Design, das diesem Anspruch gerecht wird. Für die Störtebeker Brennerei hat wertmarke mit „Fass No. 1“ ein markantes Produktdesign entwickelt – klar, reduziert und voller Charakter.

Jonas Geisler

Jonas Geisler Corporate Design

Zeit ist mehr als nur eine Zahl auf der Uhr – sie ist eine Ressource, ein Rhythmus, eine Kunst. Für den Münchner Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Organisationsentwickler Jonas Geissler entwickelte wertmarke eine Personal Brand, die genau das vermittelt.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen