Packaging

Chilinoff

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragende Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das derbe Packaging-Design, zusammen mit der schwarz mattierten Flasche, die eigens für dieses Produkt entwickelt wurde, entsteht ein sehr eigenständiger Markenauftritt.

Zurück zur Übersicht
Chilinoff karton
Chilinoff merchandising
Chilinoff pass
Chilinoff etikett2
Chilinoff flasche

Packaging

Weitere interessante Projekte

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi Packaging

5 Jahre wird die Elphi nun schon geliebt und bewundert. Das muss gefeiert werden. Mit einer limitierten Whisky-Jubiläums-Edition, für die wertmarke ein ungewöhnliches Packaging-Konzept entwickelte.

Tiffin Loop - Plastic free take-away!

Tiffin Loop - Plastic free take-away! Corporate Design

Unter dem Namen TIFFIN LOOP startet ECO Brotbox Berlin gemeinsam mit wertmarke und weiteren Unterstützern eine bundesweite Initiative, die einen plastikfreien Transport des Lieblingsessens vom Restaurant nach Hause oder zur Arbeit verspricht.

Unternehmenswerte sichtbar machen

Unternehmenswerte sichtbar machen Corporate Design

Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision & Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der Störtebeker Braumanufaktur.

Störtebeker Edition

Störtebeker Edition Product Design

Inspiriert von der Architektur der Elbphilharmonie kreiert wertmarke für die Störtebeker Sonderedition eine nachhaltige...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen