Motion Design

CU Camper – User Tutorial

Nur eine Minute und der potenzielle Camper weiß, wie CU I Camper funktioniert. Dafür sorgt die neue animierte Kurzanleitung, die von wertmarke konzipiert und umgesetzt wurde. Schritt für Schritt und anhand prägnanter Motion-Graphics erfährt der User auf charmante Art, wie leicht sich auf cu-camper.com das passende Wohnmobil finden lässt.

Zurück zur Übersicht
Cu camper storyboard
Cu camper film5
Cu camper film1

Filmkonzept

Für dieses User-Tutorial wurde der, bereits existierende, Illustrationsstil der Charaktere aus dem Internetauftritt fortgeführt. Moderne Illustrationen im Icon-Look, kombiniert mit den definierten Corporate Farben setzen kurz und knapp alle relevanten Informationen zur Bedienung dieses innovativen Portals in Szene – und das in nur 60 Sekunden!

1404x990
Cu camper film2

Motion Design

Weitere interessante Projekte

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

Störtebeker Whisky

Störtebeker Whisky Packaging

Für die Störtebeker Whisky-Kategorien KLASSIK & LIMITIERT kreiert wertmarke ein neues Packaging und Corporate Design...

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen