Corporate Design

PROBIO Gewürzmanufaktur

Die, 1954 gegründete, Traditionsmarke PROBIO beauftragt wertmarke mit dem Relaunch des Logos und der Neuentwicklung des gesamten Markenauftritts für die Neupositionierung der hochwertigen Bio-Gewürze. Von der Verpackung bis zur Broschüre präsentiert sich PROBIO jetzt in einem modernen und frischen Design.

Zurück zur Übersicht
Probio logo
Probio broschueren
Probio visitenkarte

Designkonzept

Im Fokus des, von wertmarke entwickelten, Auftritts stehen stimmungsvolle Fotos der Bio-Gewürze. Freigestellt auf weißem Hintergrund, finden sie ihren plakativen Einsatz auf allen Kommunikationsmitteln, vom Etikett der eigens entwickelten Dose, über die Broschüre bis hin zu dem Messestand. Eine ausgewählte Handschrift unterstützt die emotionale Wirkung.

1404x990
Probio mailing
Probio bildsprache
Probio packaging
Probio messestand

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Interior Design

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem...

Strandräuber Natur Radler

Strandräuber Natur Radler Corporate Design

Das Naturradler von Standräuber erhält im Zuge eines Relaunchs ein nordisch-frisches Corporate Design, das Logo, Screendesign, POS-Ausstattung...

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus

Störtebeker Brauquartier - Sudhaus Interior Design

In der Braumanufaktur von Störtebeker kann man Bier genießen – und verstehen. Im alten Sudhaus, das von wertmarke neu gestaltet wird, startet...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen