Motion Design

CONVAERO - mit Luft.

In Müll steckt Energie –- das zeigt der neue Imagefilm, den wertmarke für das Münchener Unternehmen CONVAERO produziert. Im Zentrum des Films steht Europas größte Mülltrocknungsanlage in Istanbul, die mit Hilfe der, von CONVAERO entwickelten, BioDry-Technologie, Hausmüll in Brennstoff (RDF) umwandelt.

Zurück zur Übersicht
Convaero film9
Convaero film3
Convaero film1
Convaero film6

Filmkonzept

Das Konzept des CONVAERO-Films basiert auf der Dokumentation der Bio-Dry-Technologie im tatsächlichen Ablauf der Mülltrennung und -weiterverarbeitung auf der Deponie. Eine stimmige Inszenierung, unterstützt durch eingespielte Interviews der Projektverantwortlichen.

1404x990
Convaero film4
Convaero film7
Convaero film5

Motion Design

Weitere interessante Projekte

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi Packaging

5 Jahre wird die Elphi nun schon geliebt und bewundert. Das muss gefeiert werden. Mit einer limitierten Whisky-Jubiläums-Edition, für die wertmarke ein ungewöhnliches Packaging-Konzept entwickelte.

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt

Ein Corporate Design, das den Fokus aufs Wesentliche lenkt Corporate Design

In Privatleben, Beruf sowie Gesundheit das volle Potenzial entwickeln – dabei hilft die Life, Business und Health Coachin Dr. Kirsten Schlömer ihren Klient*innen.

Beer & Dine

Beer & Dine Interior Design

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren.

Taste & Shop

Taste & Shop Interior Design

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen