Corporate Design

VIVOTEC – Solutions for tasty food!

Auftraggeber und VIVOTEC-Inhaber Hubert Verhaag ist Erfinder und weltweiter Patentinhaber der O2-Technologie im Lebensmittelbereich. Wertmarke führt den Relaunch der Marke VIVOTEC durch, deren Name die Verbindung von Sauerstoff/Leben = VIVO und Technik = TEC symbolisiert.

Zurück zur Übersicht
Vivotec logo
Vivotec t shirt
Vivotec visitenkarte
Vivotec briefbogen
Vivotec submarken
Vivotec messestand
Vivotec philosophie
Vivotec messeinladung
Vivotec film

Designkonzept

Die eigens entwickelte Logoschrift, sowie die gewählten Corporate Farben, symbolisieren ebenfalls die Verbindung von Sauerstoff/Leben = VIVO (Blau) und Technik = TEC (Grau). Durch die Integration des chemischen Symbols „O2“ für Sauerstoff wird jedem Betrachter sofort klar, was als Grundlage der VIVOTEC-O2-Technologie dient.

1404x990

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Ebbe & Flut

Ebbe & Flut Packaging

Wahre Kreativität zeigt sich erst innerhalb eines eng gesteckten Rahmen. Diese Erfahrung macht wertmarke bei der Gestaltung der Verpackung des..

kunstschule-wandsbek.de

kunstschule-wandsbek.de UI/UX-Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird...

Commerzbank AG

Commerzbank AG Corporate Design

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk...

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker

Hi, Honey: der neue Whisky-Likör von Störtebeker Packaging

Neben den klassischen Whiskysorten lockt nun auch eine süße Likör-Variante ‒ nicht zu übersehen durch ihre leuchtend-gelbe Verpackung im Sechskant-Look.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen