Unternehmenswerte sichtbar machen
Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein
Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision
& Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der
Störtebeker Braumanufaktur. Das Ergebnis sind sieben Unternehmenswerte, für die
das Kreativteam ein plakatives Corporate-Design entwickelt. In Schwarz auf weithin
sichtbarem gelben Grund erscheinen die neuen Credos der Braumanufaktur an
exponierten Orten, im neu konzipierten Intranet und auf weiteren
Kommunikationsmitteln ‒ ein Farbcode, der an die Farbe des Bieres erinnert und
bestens mit der Markenfarbe Rot harmoniert. Sämtliche Botschaften folgen dem
Motto "Wir leben S" und schaffen visuelle Ankerpunkte auf dem Weg zu einer
neuen Unternehmenskultur.
Weitere interessante Projekte