Die persönlichen Werte immer vor Augen haben ‒ das gelingt leichter, wenn sie ein Profi gekonnt in Szene setzt. Zusammen mit der Unternehmensberatung 7e Vision & Partner begleitet wertmarke seit 12 Monaten den Wertfindungsprozess der Störtebeker Braumanufaktur.
Mit der Störtebeker Brennerei auf der Halbinsel Mönchgut bekommt die Braukunst
hochprozentige Gesellschaft. Für das altehrwürdige Gebäude entwickelte wertmarke ein
überzeugendes Konzept, das historische Elemente mit heimischen Materialien und Zitaten
aus dem Destillierhandwerk verbindet. Mit Bezug zur umgebenden Landschaft inszeniert
das Designteam einen spannenden Parcours, der Information mit Genuss verbindet.
Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...