UI/UX-Design

kunstschule-wandsbek.de

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird der Auftritt von einem neuen Logo, mit dem wertmarke visuell auf den Punkt bringt, wofür die KW steht: das Zusammenspiel von Individualität und Wir-Gefühl.

Zurück zur Übersicht
Kunstschule wandsbek web1
Kunstschule wandsbek web6
Kunstschule wandsbek web2

Konzept

Die Größe, die Möglichkeiten und die Vielfalt des Angebots sind das, was die KW von vielen anderen Schulen in Hamburg und Deutschland unterscheidet. Um genau dies zu kommunizieren, basiert das Konzept des Internetauftritts auf einer klaren Struktur in Verbindung mit einem großen Bildanteil.

1404x990
Kunstschule wandsbek web7

UI/UX-Design

Weitere interessante Projekte

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

CANUSA

CANUSA Corporate Design

CANUSA, den Marktführer für Nordamerikareisen, unterstützt wertmarke mit einem sanften Facelift des Logos, einem...

kunstschule-wandsbek.de

kunstschule-wandsbek.de UI/UX-Design

„Kommunikation auf Augenhöhe“ ist das Motto. O-Töne und Momentaufnahmen des KW-Alltags prägen die Website. Begleitet wird...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Packaging

Das neue Packaging-Konzept bildet mit einem norddeutschen Key Visual, einer Kogge auf stürmischer See und der roten Störtebeker-Fahne einen authentischen Gesamteindruck. Dem Mythos wird eine visuelle...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen