Corporate Design

Commerzbank AG

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk und dokumentiert diese anschließend in einem, ca. 300 Seiten umfassenden, CD-Manual.

Zurück zur Übersicht
Commerzbank historie
Commerzbank typografie
Commerzbank anzeigen
Commerzbank bildsprache
Commerzbank manual
Commerzbank inforgrafik
Commerzbank broschuere
Commerzbank paginierung

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

Chilinoff

Chilinoff Packaging

Dr. Chilinoff, ein russischer Untergrundkämpfer, ist die tragenden Figur der Brand-Identity für das Biermischgetränk Chilinoff. Durch das...

Tiffin Loop - Plastic free take-away!

Tiffin Loop - Plastic free take-away! Corporate Design

Unter dem Namen TIFFIN LOOP startet ECO Brotbox Berlin gemeinsam mit wertmarke und weiteren Unterstützern eine bundesweite Initiative, die einen plastikfreien Transport des Lieblingsessens vom Restaurant nach Hause oder zur Arbeit verspricht.

becker & partner

becker & partner Corporate Design

Im Zuge eines Generationswechsels in der Führungsebene der Hamburger Traditionssteuer- und Wirtschaftskanzlei überarbeitet wertmarke den...

Binzer Bucht

Binzer Bucht Corporate Design

In einem 18-monatigen Markenbildungsprozess entwickelt wertmarke die neue Dachmarke „Binzer Bucht“ mit den Submarken „Binz“ und „Prora“. Entstanden ist ein Corporate Design für den...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen