Corporate Design

Commerzbank AG

Corporate Design Guidelines für das neue Gesicht der Commerzbank – ganz nach dem Motto der Bank "Ideen nach vorn". In diesem Prozess überarbeitet wertmarke sämtliche Printmedien, definiert das zukünftige Regelwerk und dokumentiert diese anschließend in einem, ca. 300 Seiten umfassenden, CD-Manual.

Zurück zur Übersicht
Commerzbank historie
Commerzbank typografie
Commerzbank anzeigen
Commerzbank bildsprache
Commerzbank manual
Commerzbank inforgrafik
Commerzbank broschuere
Commerzbank paginierung

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

stoertebeker-eph.com

stoertebeker-eph.com UI/UX-Design

Design-Premiere: Störtebeker  erobert die 0,5l-Dose

Design-Premiere: Störtebeker erobert die 0,5l-Dose Packaging

Erstmals bringt Störtebeker Brauspezialitäten zwei Sorten in die 0,5l-Dose – und wertmarke entwickelte das passende Packaging-Design...

PROBIO Bio-Gewürze

PROBIO Bio-Gewürze Product Design

Im Zuge eines kompletten Markenrelaunches wurde eine Gewürz-Streuer für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelt. Die 1954...

Störtebeker Brauspezialitäten

Störtebeker Brauspezialitäten Motion Design

Die Störtebeker Brauspezialitäten stehen für Qualität, Braukunst und Vielfalt. Der Eigentümer Jürgen Nordmann hat es sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wertmarke entwickelt...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen