Ein erfrischendes Prost mit der grünen Flasche – dem neuen Stralsunder BIO-PILS. Mit diesem Bier lässt sich nicht nur der Moment mit Freund*innen einfangen, sondern auch die Kraft der Natur, denn die ist in den Zutaten enthalten.
Für das Packaging-Design kombinierte wertmarke mit KI-generiertem Key-Visual
die Hamburger Stadtsilhouette – von der Elbphilharmonie bis zur Köhlbrandbrücke –
mit der kanadischen Landschaft Okanagans.
Fass No. 1 – Design für ein nordisches Original
Packaging
Wenn ein Whisky Premiere feiert, der mehr ist als nur ein Getränk, braucht es ein Design, das diesem Anspruch gerecht wird. Für die Störtebeker Brennerei hat wertmarke mit „Fass No. 1“ ein markantes Produktdesign entwickelt – klar, reduziert und voller Charakter.
Das Thema AI ist in aller Munde – auch bei wertmarke. Bereits im letzten Jahr begann die Entwicklung zielgruppengerechter Bildmotive im Look & Feel von Störtebeker Brauspezialitäten – mit Unterstützung durch künstliche Intelligenz.