Interior Design

Störtebeker Taste & Shop

Im Jahr 2012 wurde wertmarke beauftragt, das Konzept für Störtebeker in der Elbphilharmonie mitzuentwickeln und die Braukultur der Störtebeker Braumanufaktur in Hamburgs neues Wahrzeichen zu transportieren. Bereits in der frühen Planungsphase kooperierte wertmarke mit den Innenarchitekten formwaende und konzeptionierte gemeinsam die drei Räumlichkeiten „Beer & Dine“, „Taste & Shop“ sowie „Deck & Deli“.

Zurück zur Übersicht
Tasteshop elbphilharmonie03
161101 stoertebeker gastro 123
Tasteshop reddotaward2017

Entdecken

Der Störtebeker Flagshipstore unterteilt sich in drei ineinander übergehende Bereiche: ein Shop, ein offen gestalteter Tresenbereich sowie ein Veranstaltungsbereich für regelmässig stattfindende Biertastings. Das in dunklen Antrazittönen gehaltene Farbkonzept, im Zusammenspiel von Metall, Eichenholz und Leder, sowie das reduzierte Regalsystem, betonen die verschiedenen Störtebeker Produkte, die teilweise exklusiv in der Elbphilharmonie erhältlich sind.

1404x990
Tasteshop 04
161101 stoertebeker gastro 031
Tasteshop 02
Eph gastro045

Interior Design

Weitere interessante Projekte

PROBIO Gewürzmanufaktur

PROBIO Gewürzmanufaktur Packaging

Die eigens für die Gewürzmanufaktur PROBIO entwickelte Weissblech-Dose wurde in verschiedenen Gebinden auf den Markt...

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi

Strahlender Jubiläumsauftritt für die Elphi Packaging

5 Jahre wird die Elphi nun schon geliebt und bewundert. Das muss gefeiert werden. Mit einer limitierten Whisky-Jubiläums-Edition, für die wertmarke ein ungewöhnliches Packaging-Konzept entwickelte.

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Interior Design

Im Zuge des CD-Relaunches erarbeitet wertmarke Interior-Ideen für die Schulräume in Wandsbek. Begleitet wird der Auftritt von dem...

Kunstschule Wandsbek

Kunstschule Wandsbek Motion Design

An der Kunstschule Wandsbek finden junge Design-Talente sich selbst –und jede Menge professionelle Unterstützung. Wer könnte...

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen