Corporate Design

scoyo – school yourself

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-learning Plattform im Internet wird, neben dem Logo, auch ein Sympathieträger in Form eines Waschbären entwickelt. Das zukünftige Erscheinungsbild wird im Rahmen einer weltweiten Marktforschung mit deutlicher Mehrheit ausgewählt.

Zurück zur Übersicht
Scoyo character

Character-Design

Da dieses Portal weltweit beworben und genutzt wird, gilt es einen Charakter zu entwickeln, der in jeder Kultur, von Asien über Europa bis Afrika, bekannt und positiv belegt ist. Gleichzeitig soll dieser Figur Eigenschaften zugeschrieben werden, die die Idee der Lernplattform transportieren und unterstützen.

1404x990
Scoyo signage
Scoyo tablet
Scoyo logo

Brand Book

An diesem Großprojekt der Bertelsmann AG arbeiten diverse Entwickler-Teams gleichzeitig. Um eine reibungslose Arbeit mit dem Logoschriftzug, den Schriften, den Corporate Farben und dem Character zu gewährleisten, entwickelt und gestaltet wertmarke ein digitales Brand Book mit allen relevanten Angaben.

1404x990
Scoyo brand book

Corporate Design

Weitere interessante Projekte

praesentarium.com

praesentarium.com UI/UX-Design

Der Web-Auftritt für Gerriet Danz, einen der anerkanntesten Präsentationstrainer und Mediencoaches...

scoyo

scoyo Corporate Design

Wertmarke entwickelt das Corporate Design für „scoyo“, ein Projekt der Bertelsmann AG. Für die e-Learning Plattform im Internet wird...

Ebbe & Flut

Ebbe & Flut UI/UX-Design

Ebbe & Flut ist mehr als ein Mineralwasser. Mit dem Kauf jeder Mehrweg-
Flasche wandert eine kleine Spende an eine Umweltinitiative. In Analogie
zur Mission der Marke, gemeinsam etwas zu bewegen, bahnt sich –
filmisch inszeniert - ein erster Tropfen seinen Weg und wird zum
mitreißenden Strom. Er endet dort wo Umweltschutz beginnt: bei der
Entscheidung für nachhaltige Produkte von hoher Qualität.

Motion Design

Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.

Wertmarke Kontaktieren

Kontakt

wertmarke hamburg GmbH
Alte Druckerei
Bahrenfelderstr. 73b

D-22765 Hamburg

Anfragen